Akademiker (m/w) aus dem Bereich Biochemie / Biotechnologie

Hamburg

Medizinische / Pharma

Medizin

Hamburg

Akademiker (m/w) aus dem Bereich Biochemie / Biotechnologie LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & Co. KG Hamburg Durchführung von ICH- und ADCC-Assays im GMP-Umfeld.

Wir Sind Ein Forschendes Service-unternehmen Im Bereich Der Pharmakologie Und Toxikologie Und Suchen Ab Sort Für Unser Institut In Hamburg-neugraben In Vollzeit Für Den Weiteren Ausbau Unserer Abteilung Ihc (immunhistochemie) Und Adcc (antibody Dependent Cellular Cytotoxicity) Einen Weiteren Motivierten Akademiker M/w Aus Dem Bereich Biochemie/ Biotechnologie Zur Durchführung Von Ich- Und Adcc-assays Im Gmp-umfeld Sollten Sie An Dieser Position Interessiert Sein Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Cokg Redderweg 8 · 21147 Hamburg Humanresources@-hamburgde Www-pharm-toxde Akademiker Biochemie Biotechnologie Biochemiker Chemiker Pharmakologe Biotechnologe Biologe Good Manufacturing Practice Gmp Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich Wissenschaft Entwicklung Labor Pharmabranche Pharmakologie Toxikologie Antikörper Immunhistochemie Zytotoxizität Arzneimittel Medikamente Chemische Industrie Forschung Lehre Pharma Chemie Pharmazeutische Industrie Gmbh & Cokg Hamburg 21147 Ax43603by Akademiker Biochemie Biotechnologie Biochemiker Chemiker Pharmakologe Biotechnologe Biologe Good Manufacturing Practice GMP Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich Wissenschaft Entwicklung Labor Pharmabranche Pharmakologie Akademiker (m/w) Aus Dem Bereich Biochemie / Biotechnologie Durchführung Von ICH- Und ADCC-Assays Im GMP-Umfeld Hamburg Akademiker Biochemie Biotechnologie Biochemiker Chemiker Pharmakologe Biotechnologe Biologe Good Manufacturing Practice GMP Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich Wissenschaft Entwicklung Labor Pharmabranche Pharmakologie

BTA, MTA, VMTA, CTA (m/w) oder Bachelor Biologie, Biotechnologie, Chemie (m/w)
   LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH und Co. K (Rade-Mienenbüttel (Neu Wulmsto)

MTA, PTA, CTA oder VMTA (m/w)
   LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH (Hamburg)

Akademiker (m/w) aus dem Bereich Biochemie / Biotechnologie
   LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH (Hamburg)

Medizinische Kosmetikerin / medizinische Fußpflegerin /Podologin (m/w/d)
   Dr. med. Dagmar Wilsmann-Theis Dermatologische Privatpraxis (Meckenheim)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)